wohl letzter hitzetarif

wird wohl der letzte hitzetarif-tag für dieses jahr sein, das gehörte natürlich ausgenutzt. am parkplatz der kletterhalle fast alles gesperrt, da am wochenende irgendwelche jugendspiele der feuerwehr stattfinden. später wurden da jede menge feuerwehrfahrzeuge samt einem alten spritzenwagen aufgestellt:
feuerwehr

in der halle selbst zwar einige kindergruppen, aber wir fanden immer was zum klettern. auch draußen zwei linien gemacht, eine im vorstieg, die zweite toprobe. wobei das klettern auf der neuen außenwand nicht ganz ohne war. die wanände selbst sind dort sehr rau und man reißt sich bei der kleinsten berührung die haut auf.
insgesamt sind 14 routen geklettert:

klettern1 klettern2

das reichte uns dann aber auch. außerdem gab es noch einiges zu erledigen und gerlinde muss heute noch in den nachtdienst.