Winterfest

Durch das heutige Aufräumen der Terrasse bin ich so richtig in Schwung gekommen. Also habe ich am Abend (das Monsterl war eh im Nachtdienst) gleich weitergemacht.

Das ganze Kletterzeug sollte über den Winter nicht auf der kalten Loggia liegen bleiben. Also wurden alles in meinem zweiten Kellerabteil untergebracht. Das ist trocken, relativ warm und es kommt keine direkte Sonne rein.
Die Seile habe ich locker in einen wäschekorb gelegt (bis auf eines, das liegt darauf, da es doch hoffentlich das eine oder andere mal in der Halle gebraucht werden wird).
Die Bandschlingen und Exen habe ich aufgehängt. Ebenso die Seilsäcke, die Schuhe und natürlich die Klettergurte.

Die Gurte sind gleich mit allem nötigen Material für die Halle ausgestattet und hängen griffbereit neben der Türe. Wenn es also zum Klettern geht, ist alles schnell gepackt.

alles verstaut