Feb 132019

ein paar stunderln in der halle austoben.

da gab es einige neue routen. leider waren dafür ein paar unser bevorzugten routen demakkuschrauber zum opfer gefalle. aber andererseits, soll man eh immer wieder was neues probieren wenn man sich weiterentwickeln will. zwei neue routen (eine geschätzt im oberen VI-er-bereich, die andere jedenfalls eine VII) habe ich erstbegangen. die leichtere davon im vorstieg. beide rotpunkt geschafft.

wir haben heute überhaupt ein paar sehr kraftraubende routen gemacht und dabei echt was für die muckis getan. noch dazu war durch die schrauberei viel dreck auf die tritte gefallen, so dass auch viele der bekannten routen deutlich schwieriger waren, da sehr rutschig. dazu die neu besohlten schuhe, das machte es echt spannend.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Februar 2019, 20:02, und wurde abgelegt unter "Kletterhalle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© since 05/2007 Gemacht mit WordPress und viel Kaffee!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Alle Bilder sind auf Flickr gespeichert