etwas schwächlich

in der halle einiges los. dabei hatte ich zum ferienbeginn gehofft, dass es noch ruhig ist. trotz des starken betriebes hatten wir keine probleme ohne warterei die gewünschten routen zu gehen.

die heutige kletterei war auch die gelegenheit, meine neuen schuhe einzuweihen. nach einer weile war der rechte aber doch sehr eng und die kleine zehe machte probleme. aber die gelben mammut, auch schon viele jahre alt und aufgrund ihrer enge nie getragen, waren ein brauchbarer ersatz. die kamen mir heute dirket groß vor. vor allem aber sind sie realtiv weich, was auf den kleinen strukturnupsis ein etwas unsicheres gefühl verursachte.

überhaupt war ich heute nicht in hochform. erst langsam wurde ich sicherer. die neuen schuhe haben eh gut gehalten. hab nur 11 routen gemacht. aber immerhin einige 6er und 7er.