Nov 112018

top leistungen

Abgelegt unter: Kletterhalle

eher der spontane entschluss, doch noch in die kletterhalle zu fahren.

dort war recht viel los, was wir aber eh schon gedacht/befürchtet hatten. entgegen unserer erwartungen konnten wir aber problemlos eine route nach der anderen abklettern, ohne lange warten zu müssen. insgesamt haben wir 16 routen gemacht.
die VII+ hab ich gleich zweimal geklettert. zum abschluss hat gerlinde sich auch daran gewagt. und das echt toll (ohne fremdgreifen). danach war aber schluss für heute.

jedenfalls können wir recht zufrieden mit unseren heutigen leistungen sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. November 2018, 20:11, und wurde abgelegt unter "Kletterhalle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© since 05/2007 Gemacht mit WordPress und viel Kaffee!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Alle Bilder sind auf Flickr gespeichert