Sep 052008

Schuhnachschub

Abgelegt unter: Material

Sind am Nachmittag in die Südstadt gefahren. Da haben wir uns mit jemandem getroffen, der, besser gesagt die, Kletterschuhe zu verkaufen hatte. Wurden durch einen Anschlag am Efeugrat darauf aufmerksam.

Treffen hat ohne Probleme geklappt. Es gab dann auch gleich die Auswahl aus vier (oder waren es gar fünf?) Paar Kletterschuhen. Gerlinde hat sie natürlich alle durchprobiert.

So richtig wohlgefühlt hat sie sich aber nur in einem Paar. Und zwar in diesem:

neue Schuhe

Dieses Paar haben wir dann auch gleich mitgenommen. Um 20,– Euro durchaus ein Schnäppchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 5. September 2008, 18:09, und wurde abgelegt unter "Material". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden


© since 05/2007 Gemacht mit WordPress und viel Kaffee!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Alle Bilder sind auf Flickr gespeichert