Neuer Seilsack

Gerli hat mir ein Abo von Klettern für 1 Jahr bestellt. Dazu gab es einen tollen Seilsack von Mad Rock. Dieser wurde heute geliefert.
Das tolle ist, dass dieser Seilsack im Internet (Deutschland) 32 Euro kostet (ohne Versand). Das komplette Abo (1 Jahr die Zeitschrift + den Seilsack) kostet nur 47 Euro. Wenn sich ds nicht lohnt!

Beim Klettern entfaltet sich der Sack und das Seil lässt sich gut handeln. Durch eine Feder bleibt er offen. Zusätzlich kann man an den Materialschlaufen Karabiner, Exen und Sicherungsgeräte befestigen. In eine Reißverschlusstasche kommen Talk, Schlüssel und Handy. Zum Transport wird alles klein zusammengefalten und verzurrt. Mit einem Schultergurt lässt sich das Paket dann einfach tragen:
Seilsack

Echt eine tolle Sache für die Kletterhalle. Geht aber sicher auch gut für Mödling.