Der Winterspeck zerrt

… und zwar nach unten.

Waren heute wieder einmal in der Halle. Seit dem letzten Eintrag unser dritter Hallenbesuch.
Allerdings fiel die Kletterei heute etwas schwer. Dürfte am Weihnachtsspeck und/oder dem fehlenden Training gelegen haben.

Trotz Weihnachtsferien war nicht übermäßig viel los. Haben uns heute nur auf bekannten Routen (bis V+) beschränkt. Wir konnten fast immer sofort unsere gewünschten Routen klettern (nur einmal gab es eine kleine Wartezeit).
Über 3½ Stunden haben wir gegen den Weihnachtsspeck und die Schwerkraft angekämpft. Dann war der Akku endgültig leer (leichte Aussetzer gabe es zwischendrinnen auch schon mal – zumindest bei mir).

Obwohl wir uns nur schwer aufraffen konnten überhaupt in die Halle zu gehen wurde es doch ein ergiebiger Kletternachmittag. Hart, aber schön (da stört es auch nicht, dass mir meine linke Hüfte jetzt arge Probleme macht).