Mrz 102021

lange kletterpause

Abgelegt unter: Sonstiges

schon seit ewigkeiten nicht mehr klettern gewesen. die kletterhallen haben ja (noch immer) zu und draußen hat es sich einfach nicht ergeben. entweder fehlte die zeit, oder das wetter passte nicht.

aber zum ausgleich haben wir letzten sommer mit dem bogenschießen begonnen:

bogen 01 bogen 02 bogen 03 bogen 04

auch eine schöne freizeitbeschäftigung – und wir haben bewegung und frische luft (vor allen auf diversen 3d-parcours).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. März 2021, 23:03, und wurde abgelegt unter "Sonstiges". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© since 05/2007 Gemacht mit WordPress und viel Kaffee!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Alle Bilder sind auf Flickr gespeichert