Dez 212018

harte routen

Abgelegt unter: Kletterhalle

die letzte vorweihnachtliche kletterei. da war einiges los und ich hatte echt sorgen, dass wir nur mit vielen pausen zum klettern kommen würden. aber die leute waren plötzlich alle verschwunden und wir hatten die wand meist sogar für uns alleine. konnten uns also in ruhe austoben.

seit dem letzten besuch wurde viel geschraubt. daher gab es viele neue routen, die wir auch alle durchprobiert haben. auch ein paar bekannte und drei mit automatischer sicherung waren dabei. haben heute auch zwei 7er und eine schwierige 6er gemacht. insgesamt sind wir unsere 15 routen geklettert. danach waren wir doch etwas geschafft – und ich spürte meine zehen schon kaum mehr. also, schluss für heute.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 21. Dezember 2018, 20:12, und wurde abgelegt unter "Kletterhalle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© since 05/2007 Gemacht mit WordPress und viel Kaffee!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Alle Bilder sind auf Flickr gespeichert