Eine Ausrede weniger

Wollte mal kurz zum Intersport schauen, um ein paar Kletterschuhe zu bestellen. Über das Modell hatte ich mir schon so meine Gedanken gemacht:

* nicht zu hart
* nicht zu stark vorgebogen
* halbwegs bequem wenn man mal ein paar Schritte damit laufen muss
* auch in der Halle halbwegs zu gebrauchen

Letztendlich hat sich das Modell La Sportiva Rock Jock als bester Kompromiss zwischen Anforderung, Preis und Leistung herauskristallisiert. Und dieses wollte ich heute bestellen. War aber gar nicht nötig, denn ein passendes Paar war lagernd, so das ich es gleich mitnehmen konnte. Aber wehe, ich hätte diese unbedingt gebraucht, da hätte ich sicher drei Wochen warten müssen (aber so ist es mir eh lieber).

Allerdings habe ich bei der nächsten Kletterei (voraussichtlich am Sonntag) dann eine Ausrede weniger. Na ja, muss ich mir dann halt was anderes einfallen lassen.

Eine wichtige Anschaffung
Kletterschuhe