Aug 182019

man altert

Abgelegt unter: Kletterhalle

über mittag in der kletterhalle gewesen. da war echt erstaunlich wenig los.

obwohl ich nach sechs routen kraftmäßig schon ziemlich am ende war, haben wir zumindest die zehn voll gemacht (unsere mindestanforderung). zehenmäßig ging es heute recht gut (obwohl auch wieder sehr kleine leistentreter dabei waren), aber kraftmäßig…

dabei dachte ich, dass ich durch das drechseln schmalz in den unterarmen kriege. denkste, scheint fürs klettern kein wirkliches training zu sein. auch die hüften machten probleme. heute sogar die rechte, die ich sonst eigentlich nie spüre. ist das schon das alter? man beachte das heutige datum ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. August 2019, 20:08, und wurde abgelegt unter "Kletterhalle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© since 05/2007 Gemacht mit WordPress und viel Kaffee!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Alle Bilder sind auf Flickr gespeichert