lang ist es her

lang, lang ist es her, dass wir zum klettern waren. die zeit vergeht einfach zu schnell und immer wieder kommt was dazwischen. aber heute war es endlich wieder mal soweit.

in der kletterhalle war absolut nichts los. wir hatten die freie auswahl. nach der langen kletterfreien zeit gab es natürlich viele neue routen. aufgrund der gestrigen radtour bin ich schon mit einem muskelkater in den oberschenkeln losgestartet. man merkte die lange pause. sind um einige grade abgesunken und kraft hab ich auch keine mehr.

trotzdem haben wir uns fast drei stunden ausgetobt, dann war ich komplett leer. zwischendrin auf die neuen schuhe gewechselt, da die alten seit dem neubesohlen irgendwie zu groß sind. probleme bei routen, die wir früher sogar schon im vorstieg gemacht haben. wird zeit, dass wir wieder öfter was machen.