Hahn im Korb

Mit meinen drei Mädels in der Kletterhalle. Eigentlich war nicht sonderlich viel los. War uns natürlich nur recht.

Während wir abwechselnd kletterten, hat Lena-Marie eine der Boulderwände bestiegen:
Lena-Marie erklimmt die Wand

Nach anfänglichem Zögern hat sie sich dann auch bis ganz nach oben getraut. Echt tapfer.
Ich bin immer wieder davon fasziniert, wie selbstverständlich die Kleine steigt und die unterschiedlichsten Griffvarianten richtig nimmt.

Wenn Desi geklettert ist, hat Gerlinde auf die Kleine aufgepasst. Da ging es manchmal auch etwas wilder zu:
wilde Spiele

Aber je wilder, desto mehr gefällt es unserem Enkerl.

Später habe ich dann einen Sitzgurt für Lena-Marie improvisiert (in ihrer Größe gibt es da nichts passendes). Damit haben wir sie mitten in der Halle in ein Seil gehängt um sie schaukeln zu lassen. So ganz geheuer war ihr die Sache nicht. Aber dennoch hatte sie dabei auch Spass:
Affenschaukel

Als die Kinder gegangen sind, habe ich mit Gerlinde noch ein paar entspannte Routen im 5er-Bereich gemacht.