Okt 252019

gute leistung

Abgelegt unter: Kletterhalle

gestern sehr lange mit dem winkelschleifer gearbeitet. daher hatte ich sorge, dass mir heute schnell die kraft in den unterarmen ausgehen wird. dem war aber nicht so.

wir haben 15 routen gemacht. darunter sehr viele neue, da einiges umgeschraubt wurde. zwei grüne 7er, beide im vorstieg. an der schmalseite eine rote 5er. eine schöne henkelkletterei, welche ich gleich zweimal gemacht habe. musste zwar beide male kurz rasten, aber trotzdem schön. und beim nächstenmal geht es dann in einem.

zum schluss taten mir ordentlich die füße weh. aber wir konnten mit der heutigen leistung echt zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. Oktober 2019, 18:10, und wurde abgelegt unter "Kletterhalle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


© since 05/2007 Gemacht mit WordPress und viel Kaffee!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Alle Bilder sind auf Flickr gespeichert