Erstversuch ohne Brille

Nach langer Kletterpause, da liegt gar ein Jahreswechsel dazwischen, wagten wir uns heutewieder in die Halle. Endlich!

Das OK nach der Augen-Op habe ich schon länger, aber es ist sich bisher nie ausgegangen. Heute konnte uns aber auch das miese Wetter nicht bremsen.
Mit einem etwas unsicheren Gefühl kam ich in die Halle. Ich dachte ja, dass ich – auf Grund des mangelnden Trainings – schon nach der zweiten Route aus der Wand fallen werde. Es ging dann aber gar nicht so schlecht.

Viele neueRouten. Wenige in unserem Bereich. Aber wir fanden doch immer was zum üben. Sogar die V+/VI- an der rechten Schmalseite ging ich an. Zwei Exen vor dem Umlenker war für mich aber Sense. Gerlinde hat es aber bis zum Umlenker geschafft. Gratuliere.

Alle Bilder vom heutigen Tag findest du hier (2 Bilder).